Logopädische Praxis Klose

Therapie bei Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck-, Hör- und Wahrnehmungsstörungen

Unser Behandlungskonzept

Jeder Therapie geht eine eingehende Diagnostik voraus. Hierzu stehen uns Logopäden eine Vielzahl von Untersuchungs- und Testverfahren zur Verfügung. Anschließend erörtern wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch die Ergebnisse mit dem Patienten und/oder den Angehörigen und besprechen das weitere therapeutische Vorgehen. Dem Patienten steht somit ein differenziertes Behandlungskonzept mit den geeigneten therapeutischen Verfahren zur Verfügung, das sich am Alter, dem Entwicklungsstand, dem Störungsbild und der individuellen psychosozialen Befindlichkeit orientiert.

Neben unserer Praxis hier im Gesundheitswerk Wickede haben wir noch eine weitere Praxis in Menden.
Informationen hierzu finden Sie unter Praxis Menden.

Das Team der Logopädischen Praxis Klose

Alexandra Klose-Grammel, Stephan Klose, Sabrina Huckschlag, Helen Buchweitz, Katrin Korte, Ina Ritterswürden & Silke Garber